Ich bin Wisi Taugwalder und heisse Dich hiermit herzlich willkommen.
Wie Du gleich beobachtest, verwende ich das verbindende DU statt dem trennenden SIE.
Bereits in frühester Kindheit war ich hellfühlend und Ich bin Bewusstseinstrainer seit 1978.
Seit 2010 arbeite ich erfolgreich als Therapeut mit den verschiedenen TimeWaver Systemen.
Je besser wir die TimeWaver Systeme verstehen und anwenden können, umso bessere Erfolge erreichen wir mit unseren Beratungen.
Aus diesem Grunde mache ich Schulungen und Seminare für Einzelpersonen, sowie für kleinere Gruppen.
Die TimeWaver Systeme inkl. Zubehör können bei mir bestellt werden. Ich mache dann die Inbetriebnahme und Schulungen, damit Du mit diesen Produkten erfolgreich arbeiten kannst.

Lass Dich hiermit inspirieren. Für ausführliche Beratung empfehle ich etwa 2 Stunden Zeit, am Einfachsten in einer persönlichen Beratungssitzung.

Es gibt immer wieder viele spezielle Aktionen von TimeWaver. Ich informiere Dich gerne, wenn Du mir Deine Kontaktdaten mit E-Mail Adresse zusendest!

Alles was mir geschieht, geschehen ist und geschehen wird, ist so genau richtig, wie es geschieht, geschah und geschehen wird – ansonsten wäre und würde es gar nicht geschehen – So sei es – ICH BIN Wisi Taugwalder

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Die TimeWaver-Systeme sind Medizinprodukte zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen der TimeWaver-Systeme erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.